Sony SDM-HS73 verzerrungen, fehlende Farben

Diskutiere Sony SDM-HS73 verzerrungen, fehlende Farben im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SDM-HS73 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verzerrungen, fehlende Farben Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ilss

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SDM-HS73

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verzerrungen, fehlende Farben

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Ich habe hier einen Sony TFT-Monitor der Probleme bereitet. Das Modell ist ein SDM-HS73, Es traten manchmal verzerrungen auf, dann fehlten mal einzelne Farben oder das Bild war viergeteilt. Manchmal geht er gar nicht und manchmal funktioniert er nach ein paar mal Stecker ziehen und wieder einstecken völlig beschwerdefrei.

Kann mir jemand sagen wo hier die wahrscheinlichste Fehlerquelle liegt?

Vielen Dank im Voraus
Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SDM-HS73 verzerrungen, fehlende Farben

Ähnliche Themen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Sony SDM-HX75 Beleuchtung geht aus ?

sony sdm-hs73 nachdem einschalten kein bild

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony STR-DB 725 fängt an zu Verzerren

Oben