Sony schaltet sich von selbst aus

Diskutiere Sony schaltet sich von selbst aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV29 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hacki69

Neuling
Registriert
14.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV29
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Fernseher schaltet sich nach ca. 15min einfach aus und lässt sich nach ein paar Minuten wieder einschalten, allerdings dann nur für ein paar Minuten. Man muss mit dem Netzschalter etwas spielen (ein-aus-ein-aus usw.) Kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen könnte und wo ich ein entsprechendes Ersatzteil bekomme? Kann selber ein bisschen löten und trau mich an eine Selbstreparatur ran.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich im dritten Stock wohne und das Gerät nicht selbst tragen kann.
Gruß aus Köln!
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerätetype? Chassis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony schaltet sich von selbst aus

Ähnliche Themen

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Amoi LC42T1E Geht von allein an und aus

Sony KV-A2911D Bild- sowie Soundprobleme

Thomson 32WF400G Fehlercode 25 ist zum FC 26 geworden mit Bi

Sony KV29X2D blaues Bild dann aus

Oben