Sony PFM 500 A2W bzw A3W mit Service Code 12/22

Diskutiere Sony PFM 500 A2W bzw A3W mit Service Code 12/22 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaseidel@gmx.de

Neuling
Registriert
10.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Ozzi
Schaltbild vorhanden: noch nicht
Dein Wissensstand: Fortgeschritten

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Plasma Monitor 106 diagonal Sony PFM 500 A2W bzw A3W meldet immer Servicecode 12 und 22 und die Poweranzeige blinkt ca. 5mal.

Das Gerät schaltet dann einfach ab und nach kurzer Zeit wieder ein.
Kennt jemand das Problem?

Denke es wird das Netzteil sein, aber wäre schon schön etwas genaueres zu wissen.

Vielen Dank Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony PFM 500 A2W bzw A3W mit Service Code 12/22

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Philips 32PW9763/!2 EW-PROT (Ost-West-Schutzschaltung) schlä

Fehler bei Philips 32 PW8807/12

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben