Sony KV-X2101D, 13x Blinken

Diskutiere Sony KV-X2101D, 13x Blinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2101D Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexT

Gast
ui, das ging ja schnell :) Danke!
 
H

HotteXX

Gast
Hallo

Ich habe seit neuestem das selbe Problem...
I glaub ich bräuchte auch mal einen Rat dazu.

Danke
 
H

HotteXX

Gast
Mann echt du bist ja rasend schnell... super.

Schick einfach an
<a href="mailto:**********">**********</a>

Schon mal ein rießen Dankeschön
 
S

skull2505

Benutzer
Registriert
16.02.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe einen ähnlichen fehler
habe aber nen Sony KV-21C4D und er blinkt einmal länger und dann
4x
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
 
S

spaxi

Gast
selbes problem

hallo.

super forum, stehen wirklich interessante sachen drin...

aber leider hab ich auch das problem mit meinem sony tv, blinkt 13 mal, und nix passiert... bild schwarz

kannst du mir bitte auch den tipp senden?

danke im voraus, mfg spaxi
 
E

EM2-Gott

Gast
selbes problem

spaxi schrieb:
hallo.

super forum, stehen wirklich interessante sachen drin...

aber leider hab ich auch das problem mit meinem sony tv, blinkt 13 mal, und nix passiert... bild schwarz

kannst du mir bitte auch den tipp senden?

danke im voraus, mfg spaxi

Ist raus...
 
B

bajdin

Benutzer
Registriert
01.03.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

echt tolles forum wircklich spitze!!!

Ich habe genau das gleich Problem wenn ich Fernseher einschalten will passiert nicht und die LED blinkt 13 mal!!!

Brauche dringend HILFFFFE bitte !!!!!
 
E

EM2-Gott

Gast
bajdin schrieb:
Hallo @ all,

echt tolles forum wircklich spitze!!!

Ich habe genau das gleich Problem wenn ich Fernseher einschalten will passiert nicht und die LED blinkt 13 mal!!!

Brauche dringend HILFFFFE bitte !!!!!

wohin?
 
H

helbil

Gast
13 ist wirklich Unglückszahl

Hallo Zusammen
wir haben an unserem Sony Kv-x2901D (BE-3B Chassis) auch das 13xblink Symthom. Wenn er kalt ist rauscht und zischt er, wenn er eine Weile an war und man ihn aus und wieder einschaltet ist meist alles normal.
Ich hab jetzt gelesen, dass es sich hier scheinbar um eine kalte Lötstelle des Tuners handelt. Kann mir jemand weiterhelfen.
Besten Dank
Helmut
 
E

EM2-Gott

Gast
13 ist wirklich Unglückszahl

helbil schrieb:
Hallo Zusammen
wir haben an unserem Sony Kv-x2901D (BE-3B Chassis) auch das 13xblink Symthom. Wenn er kalt ist rauscht und zischt er, wenn er eine Weile an war und man ihn aus und wieder einschaltet ist meist alles normal.
Ich hab jetzt gelesen, dass es sich hier scheinbar um eine kalte Lötstelle des Tuners handelt. Kann mir jemand weiterhelfen.
Besten Dank
Helmut

emailadresse?
 
H

helbil

Gast
Unsere E Mail ist <a href="mailto:**********">**********</a>

Vielen Dank
Helmut
 
J

jszabolcs

Gast
selbes Problem bei Sony KV-X2101D

Ich habe genau das gleiche Problem, nichts geht, LED blinkt 13 mal
Bitte um hilfe, danke im voraus
 
J

jszabolcs

Gast
Danke schön, es hat geholfen,
Szabolcs
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Die ganzen Frage-u. Antwortpostings inkl. aller Bittanfragen hätten sich eigentlich erübrigt wenn gleich die richtige Lösung rübergekommen wäre.
Ich finde das blöd (zwar selber RFT) und viele hätten sich das ganze sparen können wenn eine vernünftige Antwort gekommen wäre - der Laie kann sowieso nichts mit unseren Fachausdrücken anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2101D, 13x Blinken

Ähnliche Themen

Sony KDL-48WD655 komplettausfall, 6xredlight

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV-X2101D blinkt 13x, kein Bild, kein Ton

Oben