Sony KV-X2101D, 13x Blinken

Diskutiere Sony KV-X2101D, 13x Blinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2101D Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icnw

Gast
Hi,

mein TV (Sony KV-25T1D - Ch. BE-3B, 6x blinken) läuft wieder, es war die Lötstelle im Tuner!

Grüsse
Ingo
 
L

Lin

Gast
Hallo,

da der Thread ja immer noch lebt - auch ich habe das Lötstellen-Problem mit meinem KV-X2101D und würde mich über die Reparatur-Anleitung sehr freuen.

Vorab schon mal vielen Dank.

Herzliche Grüße
Linda

P. S.: Mail-Addi per PM 'raus
 
E

EM2-Gott

Gast
Lin schrieb:
Hallo,

da der Thread ja immer noch lebt - auch ich habe das Lötstellen-Problem mit meinem KV-X2101D und würde mich über die Reparatur-Anleitung sehr freuen.

Vorab schon mal vielen Dank.

Herzliche Grüße
Linda

P. S.: Mail-Addi per PM 'raus

steht auf Seite 6 (Bild)
 
L

Lin

Gast
Danke, das Bild hatte ich mir schon heruntergeladen. Nach Lektüre des Threads bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es mehr gäbe als das Bild.

Herzliche Grüße
Linda
<die sich jetzt auf die Suche nach einem Lötkolben-Kundigen macht>
 
R

Robin_t20

Gast
Ich habe auch das gleiche Problem, nichts geht, LED blinkt 13 mal
Bitte um hilfe, danke im voraus

<a href="mailto:**********">**********</a>
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Einfach nachlöten!

:P
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch ich habe das selbe Problem bei einem TV.
Kann mir bitte auch jemand den Tip zusenden.


Viele Grüße
Josef
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Nachgelötet, DANKE!

Hallo,

Entschuldigt, das ich zu faul war alles durchzulesen.
Das angehängte Bild von Silverbird war es.
Nach dem Löten im Tuner funktionierte es wieder.

Da muß man erst mal draufkommen!

Wenn mir jemand die Anleitung zum Archivieren zukommen lassen möchte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und Danke
Josef
 
L

Lottar

Benutzer
Registriert
12.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe auch so ein Problem jedoch mit dem Sony KV-29FX30 E
Habe mal gezählt lampe blinkt 11 x auf !!

Kann mir jemand helfen bitte!!!

EILT SEHR!!!

<a href="mailto:**********">**********</a>
 
E

EM2-Gott

Gast
Lottar schrieb:
Hallo habe auch so ein Problem jedoch mit dem Sony KV-29FX30 E
Habe mal gezählt lampe blinkt 11 x auf !!

Kann mir jemand helfen bitte!!!

EILT SEHR!!!

<a href="mailto:**********">**********</a>

Mach bitte einen neuen Tread auf - dein Gerät passt hier gar nicht rein
 
B

bulwei356

Benutzer
Registriert
17.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich breuchte eine genaue anleiung bin ein amateur

Hallo ich habe das gleiche pROBLEM MIT MEINEM sONY Fernseher er geht nicht an sondern blinkt immer 13 mal.
Ich wollte fragen ob jemand mir eine genaue anleitung zuschiken könnte (mit bildern) an <a href="mailto:**********">**********</a>
DANKE!!!!
Ich wird mich sehr Freuen da ich gerne Fernsehen würde
:wink:
 
B

bulwei356

Benutzer
Registriert
17.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
sorry

Ja aber nur mit dem bild kann ich nicht viel anfangen weil ich nicht weiss wie mann nachlötet bitte antworte!
 
B

bulwei356

Benutzer
Registriert
17.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
]
so sieht das bei mir aus und mann kommt schlecht rann darum bin ich mir net sicher wo ich löten sol und wie mann nachlötet und was:-)
Danke für die antwort und sorry für die PN wollt ich net:-.
 
E

EM2-Gott

Gast
Tuner ausbauen, Deckel abnehemen und die Punkte auf dem Bild nachlöten
 
B

bulwei356

Benutzer
Registriert
17.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wie soll mann denn den tuner ausbauen der ist da fest gelötet???????
Danke für die antwort aber soweit war ich aujch schon:-(
 
B

bulwei356

Benutzer
Registriert
17.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
em2-gott schrieb:
Tuner ausbauen, Deckel abnehemen und die Punkte auf dem Bild nachlöten
Ja wenn ich den tuner abbauen könnte der ist dranngelötet!
 
G

Guestuser

Gast
bulwei356

Ein Lötkolben mit etwas Power ein Absauger und raus mit dem Tuner.
Keine Angst davor haben mehr wie schief gehen kann es ja nicht.
 
B

bulwei356

Benutzer
Registriert
17.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es nun hinbekommen ohne ihn auszubauen doch jetz piept er gibt ton von scih blickt niht mehr aber das bild erscheint nicht(bevor lötung ging das bild)
Ich glaube ich hab mich auf dem teil in der mitte was an der röhr befästigt ist zu stark abgelent undich wollt fragen ob das teil da normaler weise einfach nur so draufliegt? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2101D, 13x Blinken

Ähnliche Themen

Sony KDL-48WD655 komplettausfall, 6xredlight

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV-X2101D blinkt 13x, kein Bild, kein Ton

Oben