SONY KV-E2961D PROBLEME BEIM BILDAUFBAU

Diskutiere SONY KV-E2961D PROBLEME BEIM BILDAUFBAU im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-E2961D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): PROBLEME BEIM BILDAUFBAU Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KV-E2961D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): PROBLEME BEIM BILDAUFBAU

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HALLO

habe ein problem mit einem sony tv

und zwar bekommt er wenn man ihn aufdreht kein bild immer nur leicht grünlich er probiert immer wieder neu zu starten habe ihn nun aufgemacht und hinten festgestellt wenn ich herumklopfe ist das bild wieder das das ging nun eine weile so habe auch schon probiert nachzulöten hat nix gebracht er reagiert am besten an der kleineren platine die aufgesteckt ist (rechts neben dem ztr)wenn ich da herumwackle ist das bild dann meist da nun geht er zur zeit nur bringt mir das nix denn falls ich ihm zuschraube kann es ja sonst wieder von vorne beginnen kann mir vielleicht sagen wo ich genauer nachlöten und nachsehen sollte?

lg leone
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Das heißt also, Du hast die richtige Lötstelle noch nicht gefunden. Ein bißchen mehr Ausdauer wirst schon aufbringen müssen, warum glaubst Du, kommt bei einer Rep. durch einen Fachbetrieb die Arbeitszeit zustande ?
Du mußt durch dosierteres Klopfen/Biegen die Stelle eingrenzen, mehr kann ich Dir über DSL auch nicht helfen.

lg.

jahnservice
 
W

Werner95

Benutzer
Registriert
01.05.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Na dann würde ich doch mal gleich diese "kleine Platte" herausziehen und die Lötstellen mit einer Lupe betrachten. Kalte Lötstellen beschränken sich nicht nur auf das Hauptchassis, sondern sind bei Sony auch oft an diesen Steckbaugruppen zu finden.
Vielleicht hast Du Erfolg , denn mit dem Klopfen hast Du den Fehler ja schon gut eingekreist.
Viel Erfolg Werner 95
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
danke schön na ich werd mich mal an die arbeit machen

lg leone
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, Chassis ist ein AE-2F. Kleine Board??? Wird auch Mickymaus - genannt. Da mußte aber SUPER gut nachlöten,sonst nicht mehr lieferbar. Sicher auch von mir- Erfolg, Aber , daß ist kein BASTEL-TV. mfg Peter
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe an der kleinen platine alles gut nachgelötet bild ist wieder da danke trotzdem an alle

lg leone
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
leone_27m schrieb:
hallo

habe an der kleinen platine alles gut nachgelötet bild ist wieder da danke trotzdem an alle

lg leone

was heißt "trotzdem" :?: :?: :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-E2961D PROBLEME BEIM BILDAUFBAU

Ähnliche Themen

Sony KV-X2101D LED blinkt 11x

Sony KV-S2941D Bild hat leichten Rotstich

Sony KV 29 FX 66E Ton Bild & Remote fehler

Sony KV-28WF1D Problem

Hilfe!!!! Probleme mit Sony KV-24WS2D Hilfe!!!!

Oben