Sony KV 29 FX 66E Ton Bild & Remote fehler

Diskutiere Sony KV 29 FX 66E Ton Bild & Remote fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Sony KV 29 FX 66E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PuGa

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: Sony KV 29 FX 66E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal, Habe das spitzen gerät Sony KV 29 FX 66E. Aber leider macht er mit im mom große probleme! habe ihn geschenckt bekommen mit folgenden fehlern: Er geht an! aber nach ein Paar stunden oder wochen dauer betrieb geht er aus, oder der ton geht weg und die Remote Control hat keine wirkung mehr auf das gerät. habe es mit elektrischen stör quellen probiert, hat gering fügig was gebracht... is ja alles kein problem in meinen augen... aber kann mir einer verraten warum das ding nach diesem fehler manchmal monate lang nicht mehr Geht ??? und dazu leuft er iergend wie nur auf 60Hz Ach bevor ich es vergesse... das Bild machtauch ab und zu mal einen abflug, oder er fängt an die Bildröhre unentlich oft zu starten obwohl sie an ist!? das denke ich zumindest das immer so ein komisches klacken... wäre echt nett von euch wenn ihr mir dabei helfenn könntet, weil das is der einzigste wo ich habe und im mom bin ich knapp bei kasse :(
 
E

EM2-Gott

Gast
vermutlich M-Board defekt

zum AE6B Chassis ist aber schon sehr viel geschrieben worden.

Suchfunktion:
 
P

PuGa

Gast
^^

Weis nicht ob es das selbe modell ist! sieht aber genau so aus müsste mal genau gucken aber nach der reinigung is das ding ziemlich verblasst, allso der aufkleber...
 
P

PuGa

Gast
allso is das chassi! und habe auch nach allen einträgen für das modell geguckt, aber es sind ehnliche fehler und nich die selben. bei mir blinkt nichts. warm is auch nichts... mhh... aber wenn ich so recht überlege, würde es was bringen die komplette Platine zu wechseln ?? is ein altes gerät aber ich henge halt dran. wenn ja, wo bekomme ich diese heer?

M.F.G Michael.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 29 FX 66E Ton Bild & Remote fehler

Ähnliche Themen

Sony KV-32LS60E LED blinkt 5 mal kein Bild nur Ton -Hilfe!

SONY KV-25C1D kein Bild, kein Ton !

Sony TV KV-X2531D macht keinen richtigen Ton

Sony TV KV-29 C3D AE4- Chassis Streifen-Bild wackelkontakt

Kein Ton, kein Bild bei Sony KV-32FD1E

Oben