Sony KV-C29 41D OSd Symbole laufen quer über den Schirm

Diskutiere Sony KV-C29 41D OSd Symbole laufen quer über den Schirm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-C29 41D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Obelix

Neuling
Registriert
23.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-C29 41D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit meinem Sony Fernseher Typ KV-C29 41D je nach Mondphase :P schaltet sich das OSD mit dem Lautsprechersymbol ein, erst bleibt es ruhig in einer Ecke stehen fängt dann aber nach 5-10 Minuten quer über das Bild zu laufen im endstadium laufen dann 5-6 verschiedene Symbole in allen Richtungen über den Bildschirm. Zu allem überfluss schaltet sich der Ton dann auch noch immer wieder mal ab. Die Led die leuchtet wenn die Ferbedienung aktieviert wird fängt langsam an zu blinken und geht dann langsam in ein dauerleuchten über. Auf die Ferbedienung reagiert er dann leider gar nicht mehr. Schaltet man den Fernseher aus und wieder ein kommt der Fehler nach ca. 1 Minute wieder. Der oblegatorische Klopftest bring leider gar nichts. Schaltpläne sind nicht vorhanden bin aber instande solche zu lesen. Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könntet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C29 41D OSd Symbole laufen quer über den Schirm

Ähnliche Themen

Sony KV-32FX60D blinkt 2mal OCP

Sony KV-DX27 TD Schaltet plötzlich ganz ab - kein Standby+ke

SONY KV-B2931D Kein Bild über Scart / Antenne, OSD Geht

Sony KV-32FX60D Gerät geht sporadisch aus und wieder an

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Oben