SONY KV-C 292 1D Sendersuchlauf

Diskutiere SONY KV-C 292 1D Sendersuchlauf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-C 292 1D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

novus

Gast
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KV-C 292 1D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits,

ich habe mir vor kurzem einen alten Sony Röhrenfernseher zugelegt. Jetzt wollte ich mal die Kanäle einstellen und komme absolut nicht weiter!

Ich habe auf der Fernbedienung keine Menütaste oder ähnliches.

Jetzt wollte ich hier mal im Forum fragen ob sich da einer auskennt....

Zum Fernseher: SONY KV-C 292 1D
Fernbedienung: RM-673

Die Google Suche habe ich bemüht. Auf die Schaltzentrale in Berlin wurde ich zwar hingewiesen, müsste da allerdings knappe 20 Euro zahlen für eine Bedienungsanleitung, das ist nicht einmal der Fernseher noch wert.

Für jede Hilfe bin ich dankbar :)
Gruß
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
wenn ich mich noch recht erinnere sitzt die Sendereinstellung unten recht in einer Schublade die man durch eindrücken öffnet.
Anleitung kommt per Mail.
 
A

Alexandrov

Gast
Guten Tag,

bin gerade auf diese Seite gekommen, da ich das gleiche Problem habe: einen Sony kv-c2969 d ohne Bedienungsanleitung.
Kann auch die Funktion fur den Sendersuchlauf nicht finden.

Darf ich auch um die Hilfe bitten?

Vielen Dank im Voraus und beste Gruesse

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-C 292 1D Sendersuchlauf

Ähnliche Themen

sony KV-X294 Sendersuchlauf

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Sony KV-C2921D Fernse

SONY Triniton Color TV KV-29 C3D Komme nicht ins Menü

Sony KV-29C5D was ist ein _Protection circuit trip_

SONY KV-C 2569D haelt kein Programm

Oben