SONY KV-C 2569D haelt kein Programm

Diskutiere SONY KV-C 2569D haelt kein Programm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-C 2569D Chassi: Röhrenfernseher kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): haelt kein Programm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genovision

Benutzer
Registriert
13.01.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KV-C 2569D

Chassi: Röhrenfernseher

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): haelt kein Programm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


D'ere,
habe meinen alten Sony so lieb gewonnen, dass ich ihn nicht verlieren moechte. Leider schaltet er jedes Programm nach einiger Zeit immer auf den '00' Videokanal. Ich kann ihm/mir helfen, indem ich ueber den Videorekorder und die Videofernbedienung fernsehe - das klappt. Leider bin ich technisch ein ziemlicher Laie aber viellecht kann mir jemand sagen, ob es sich um einen Fehler handelt, den es sich lohnt, noch reparieren zu lassen. Wenn noch Hoffnung besteht, wuerde ich noch etwas investieren, da mir das Design der alten Kiste einfach gut gefaellt und das Bild doch sehr gute Qualitaet hat. Bin auch fuer jeden praezisen Tip dankbar, mit dem ich mich mit einem Profi vor Ort auf Augenhoehe unterhalten kann!

Vielen Dank vorab, lG., JH.
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

chassis ist ein AE1C !!

EEPROM IC005 (SDA2546) DEFEKT!!

Erneuern lassen (Werkstatt) und alles wird gut!

Gruss andreas
 
G

Genovision

Benutzer
Registriert
13.01.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Andreas,

werde ich so in Auftrag geben!

Beste Gruesse, JH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-C 2569D haelt kein Programm

Ähnliche Themen

Sony Rörenfernseher Trinitron Color 50hz Einschalter defekt

Sony kv-m2101d keine Vertikalablenkung

Oben