sony KV-X294 Sendersuchlauf

Diskutiere sony KV-X294 Sendersuchlauf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: KV-X294 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coccinelle

Neuling
Registriert
16.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony

Typenbezeichnung: KV-X294

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen,
mein problem ist vermutlich einfach, aber für mich derzeit unlösbar, und es ist auch kein direktes technisches problem. -im internet finde ich leider keine Bedienungsanleitung mehr.

ich habe dieses gerät verschenkt und der neue besitzer findet den sendersuchlauf nicht. ich habe das gerät jahrelang am receiver hängen gehabt, kann ihm auch nicht weiterhelfen.

weiss hier jemand wie man den suchlauf aktivieren kann und mir bitte helfen.

vielen dank im voraus für die mühe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony KV-X294 Sendersuchlauf

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Medion Internetradio MD86562 Hängt sich auf und startet immer wieder neu

Oben