SONY KV-A341

Diskutiere SONY KV-A341 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-A341 1D Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Escheko

Neuling
Registriert
17.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-A341 1D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hab ein Problem mit dem Fernseher hab ihn defekt gekauft und hab festgestellt das der Schalttransistor (BU 2508AF) defekt ist.

Nun hab ich ihn getauscht und als ich ihn eingeschaltet habe ist er mit einem kurzen Brummen wieder durchgebrannt :cry:

Die rote LED blinkt in ganz langsamen Abständen und ein Bauteil auf der Netzteilkarte (Bezeichnung THP 657 / aufgedruckt : 059-32 1226) wird richtig heiss dabei. Um dieses Bauteil herum ist es schon richtig schwarz.
Ist dieses Bauteil eine ART Kaltleitersicherung ??

Wär echt voll nett wenn mir jemand helfen könnte, hoffentlich ist nicht der Zeilentrafo defekt :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-A341

Ähnliche Themen

Sony KV-32TS2E Netzteil defekt

Sony KV-C29 11D schaltet ab!

Sony Fernseher KV-29LS60E

SONY KV-X2991D Grünes verschwommenes Bild mit Hor. Linien

Sony KV-E2531D blinkt nur (Euras)

Oben