Sony KV 32FD1E Speichert keine einstellung

Diskutiere Sony KV 32FD1E Speichert keine einstellung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV 32FD1E Chassi: GE-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Speichert keine einstellung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johny1984

Benutzer
Registriert
22.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV 32FD1E

Chassi: GE-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Speichert keine einstellung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo

Habe ein sony KV 32FD1E seit kurzen günstig erstanden.
Nur habe ich ein problem und zwar.
Wenn ich im Mneü unter Bildschirmmodus gehe und die option AUTO 16:9 abschalte und den fernseher ausmache und direkt wieder anmache ist die einstellung wieder auf Ein Gestellt.

Ich frage deswegen weil sonst im normalen TV das bild zu klein oder gezommt wird. es soll aber nur auf 16:9 stehen mehr nicht.
Gibt es da irgendeinen trick????
 
J

johny1984

Benutzer
Registriert
22.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
bevor ich es vergesse andere einstellungen wie bild oder ton sender usw speichert er brav ohne probleme.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Sicherlich betreibst du den TV an einem dig. SAT- oder Kabeldecoder. Das externe Gerät "verrät" das Bildschirmformat über den Scart-Anschluß und das wird der TV so akzeptieren, denn was soll denn eine 4:3-Sendung im 16:9-Format außer du willst zu dicke breite Köpfe?
Das Verhalten ist normal :fadein:
 
J

johny1984

Benutzer
Registriert
22.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
habe kein decoder oder sonstiges am scart.

Habe nur analoges Kabel signal was hintem angeschlossen ist.

Habe es jetzt so gelöst das ich die Line23 detection im service menü auf off gestellt habe.

Gibt es da eine angenehmere lösung???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 32FD1E Speichert keine einstellung

Ähnliche Themen

Sony KV-32Fd1e Bild vertikal + horizontal einstellen ?

SONY KV-29FX30E Vertikal Bild zu klein

Sony KV-32FQ86E Gerät kann teilweise nicht eingeschaltet wer

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Oben