Sony KV 32 CS 75 E Led blinkt 8 mal

Diskutiere Sony KV 32 CS 75 E Led blinkt 8 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV 32 CS 75 E Chassi: AE -6 A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt 8 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Honkman

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV 32 CS 75 E

Chassi: AE -6 A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt 8 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen,

habe ein Problem mit meinem 3 Jahre alten Sony Fernseher. :(

Meine Frau sagte mir, im laufenden Betrieb gab es einen kleiner Knall (Puff) und das Bild ging aus und die Status LED fing an zun blinken.
Habe leider keinen Schaltplan und konnte auch nichts richtiges im Web finden.
Hat jemand eine gute Idee für mich.

Danke im voraus Honkman!
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Hallo

8x Blinken bedeutet Fehler = HProt zudeutsch Überspannungsschutz
 
H

Honkman

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe hier und in anderen Foren gelesen, daß teilweise nachlöten einiger Kontakte genügte.

Andere meinen mal soll durch den autorisierten Kundendienstt die Hauptplatine tauschen lassen.( was auch nicht immer zum Erfolg geführt hat)

Hat jemand einen Tipp für mich, ob die kalte Lötstelle Variante bei mir funktioniert und welche ICs und Widerstände dieses betreffen könnte.(Schaltplan ist leider nicht vorhanden wäre aber über eine PDF Kopie dankbar)

Für Eure Mühe im voraus vielen Dank!
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Honkman schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hat jemand einen Tipp für mich, ob die kalte Lötstelle Variante bei mir funktioniert und welche ICs und Widerstände dieses betreffen könnte.(Schaltplan ist leider nicht vorhanden wäre aber über eine PDF Kopie dankbar)
Für Eure Mühe im voraus vielen Dank!

Nachlöten kann nicht schaden die Bereiche NT, Vertikal - Horizontal, O/W Bereich und Zeilenendstufe kämen in frage .
Ob das in deinem Fall hilfreich ist?? wie gesagt es kann nicht schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 32 CS 75 E Led blinkt 8 mal

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 W 855C blinkt 6 mal

Panasonic TX-P50STW50 Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

Sony Bravia KDL-32EX729 led blinkt 8 mal

Panansonic TH-46PZ85E Status LED blinkt 2 mal

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Oben