Sony KV-29X5D blinkt 2 mal

Diskutiere Sony KV-29X5D blinkt 2 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29X5D Chassi: SCC-Q04A-A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buzzinger

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29X5D
Chassi: SCC-Q04A-A

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich weiss, das es hier das 2mal blinken schon öfter behandelt wurde. Allerdings hat mir das alles nicht geholfen und vielleicht hat jemand noch ne Idee, was es sein könnte.
Also es is so, die LED blinkt 2 mal. Getauscht hab ich schon den Q533 (2SC4769 - gleicher war verbaut) und den R603. Nachgelötet hab ich auch schon so ziemlich alles, was ich finden konnte!
Vom IC603 waren zwei Pins überbrückt! (Pin auf Nachbarpin verbogen) Der Fehler wurde auch beseitigt.
Sämtliche Dioden, IC's und was ich finden konnte hab ich auch durchgemessen mit dem Ergebnis, das sie IO sind.

Ich hoffe, jemand hat noch ne Idee, an was es liegen könnte!?

Gruß
Buzz
 
hans-reiner

hans-reiner

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hallo Buzz,

ist bei Dir nicht das Chassis FE-1 eingebaut ? :?:
Wenn es nur um das Blinken geht und sonst alles o.k. ist, lass es doch, oder „kaputtrepariert“ ? :wink:

Gruß
Hans-Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29X5D blinkt 2 mal

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

Sony KV-32FQ86E Bild hat Rotstich

Oben