B
buzzinger
Neuling
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29X5D
Chassi: SCC-Q04A-A
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich weiss, das es hier das 2mal blinken schon öfter behandelt wurde. Allerdings hat mir das alles nicht geholfen und vielleicht hat jemand noch ne Idee, was es sein könnte.
Also es is so, die LED blinkt 2 mal. Getauscht hab ich schon den Q533 (2SC4769 - gleicher war verbaut) und den R603. Nachgelötet hab ich auch schon so ziemlich alles, was ich finden konnte!
Vom IC603 waren zwei Pins überbrückt! (Pin auf Nachbarpin verbogen) Der Fehler wurde auch beseitigt.
Sämtliche Dioden, IC's und was ich finden konnte hab ich auch durchgemessen mit dem Ergebnis, das sie IO sind.
Ich hoffe, jemand hat noch ne Idee, an was es liegen könnte!?
Gruß
Buzz
Typenbezeichnung: KV-29X5D
Chassi: SCC-Q04A-A
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich weiss, das es hier das 2mal blinken schon öfter behandelt wurde. Allerdings hat mir das alles nicht geholfen und vielleicht hat jemand noch ne Idee, was es sein könnte.
Also es is so, die LED blinkt 2 mal. Getauscht hab ich schon den Q533 (2SC4769 - gleicher war verbaut) und den R603. Nachgelötet hab ich auch schon so ziemlich alles, was ich finden konnte!
Vom IC603 waren zwei Pins überbrückt! (Pin auf Nachbarpin verbogen) Der Fehler wurde auch beseitigt.
Sämtliche Dioden, IC's und was ich finden konnte hab ich auch durchgemessen mit dem Ergebnis, das sie IO sind.
Ich hoffe, jemand hat noch ne Idee, an was es liegen könnte!?
Gruß
Buzz