Sony KV-29X2D schaltet sich nicht mehr ein

Diskutiere Sony KV-29X2D schaltet sich nicht mehr ein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29X2D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasFlo

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29X2D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hab die Suche schon gequält, aber leider nix gefunden :(

Hab hier den o.g. Fernseher rumstehen. Bis vor kurzem ist der auch noch einwandfrei gegangen, doch seit ein paar Tagen lässt er sich nicht mehr einschalten.

D.h. es leuchtet kein Standby-Lämpchen mehr und er reagiert auch nicht mehr auf die FB.

Ein Freund von mir, der Elektroniker ist, hat sich das Gerät gestern angeschaut und meinte das das Problem irgendwo auf der "Power-Supply" Platine liegt ...

Am Eingang liegen noch die 280V oder so an, aber irgendwo auf der Platine geht die Spannung dann flöten, so das der Rest vom Fernseher nicht mit Saft versorgt wird.

Er meinte, wenn wir nen Schaltplan hätten, könnte er das Ding genauer durchmessen, jetzt wollt ich mal hier anfragen ob mir jemand nen Schaltplan zu dem Gerät hat, oder wo ich so einen herbeziehen kann.

Vielleicht kennt ja auch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen!

An Meßgeräten hat mein Freund so ziemlich alles vorhanden ...

Gruß Flo
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
es ist das AE-3 Chassis. Das kannst du dir bei den einschlägigen Internetseiten runterladen - URL ist leider nicht erlaubt!
 
D

DasFlo

Gast
Kannst Du mir eine PN mit dem Link schreiben? (Falls das erlaubt ist?)

Ich hab gestern schon 2 Stunden lang gesucht, aber nix gefunden... wär echt super!

Danke!!

Gruß Flo
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
einfach im Google "sony ae-3" eingeben und der erste Link macht dich glücklich!
 
D

DasFlo

Gast
Danke erstmal für den Tipp und die schnelle Hilfe!

Wenn man weiß wonach man suchen muss is es easy :-D

Werd mal schauen ob das was taugt, wenn ich von der Arbeit daheim bin!

Gruß Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29X2D schaltet sich nicht mehr ein

Ähnliche Themen

Sony trinitron kv-29x2d Gerät geht automatisch Aus

SONY KV- 32FX60D Grün geht nicht mehr

Sony KV-29GL10E 11-maliges Blinken der LED am An-/Ausschalte

KV-29X2D LED geht nicht mehr an

Sony kv-m2101d keine Vertikalablenkung

Oben