Sony KV-29GL10E 11-maliges Blinken der LED am An-/Ausschalte

Diskutiere Sony KV-29GL10E 11-maliges Blinken der LED am An-/Ausschalte im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29GL10E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 11-maliges Blinken der LED am An-/Ausschalter des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer Freund

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-29GL10E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 11-maliges Blinken der LED am An-/Ausschalter des Fernsehers

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fernseh ging plötzlich aus und nicht mehr an. Die LED blinkt 11-mal, dann folgt eine kurze Pause und dann wieder 11-mal. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
 
R

Rainer Freund

Gast
sorry, hab mich vertippt. Der Fernseher ist ein Sony KV-29CL10E.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
.... Sony -> erstmal nachlöten !

Gruß
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
oscillator909 schrieb:
.... Sony -> erstmal nachlöten !

Gruß
Moin,

habe meinen Sony auch mal nachgelötet; war eindeutig ein Wackler.....
Aber erst beim zweiten Versuch, nachdem ich die Hauptplatine vom Plastikrahmen geschraubt hatte, waren a l l e kalten Lötstellen behoben. Die Zeit werde ich mir beim nächsten Mal einfach wieder nehmen. Es hat sich gelohnt.
Gruß Ron
 
E

EM2-Gott

Gast
bei FE-2 wirst du kaum kalte Lötstellen finden...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
... denke das hängt von der Betriebsdauer des Gerätes ab....
Besser verlötet als die alten AEXX Chassis ist er allemal...

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
die letzte Chassis (FE-2 und AE-6B) sind so gut verarbeitet, dass die Dinger ewig laufen könnten, aber dafür haben sie Andere Fehler...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
.... ich hatte ein FE-2 Chassis auf dem Tisch, dies hatte kalte Lötstellen, aber nicht in dem Maße wie
ein älteres AE XX,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29GL10E 11-maliges Blinken der LED am An-/Ausschalte

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Sony KD-65A1 Oled Bj.2017 Kein Funkzion

Siemens Siwatherm TXL 2100 Keine LED an, startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Oben