Sony KV-29FX66E

Diskutiere Sony KV-29FX66E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe einen Sony KV-29FX66E. Das Problem ist das ich kein Bild mehr bekomme, Ton funktioniert einwandfrei. Die LED Anzeige leuchtet 5 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-N

Gast
Hallo,

habe einen Sony KV-29FX66E.

Das Problem ist das ich kein Bild mehr bekomme, Ton funktioniert einwandfrei. Die LED Anzeige leuchtet 5 mal immer und immer wieder.

Kann mir einer sagen was das 5 mal leuchten bedeutet ? Was der Fehlercode bedeutet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX66E

Ähnliche Themen

LG BM-LDS201 Bild wird sporadisch schwarz

Telefunken D40F502N4CW Kein Bild nur Ton.

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Braun IS5055WH siehe oben

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Oben