Sony KV-29FX66E

Diskutiere Sony KV-29FX66E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe einen Sony KV-29FX66E. Das Problem ist das ich kein Bild mehr bekomme, Ton funktioniert einwandfrei. Die LED Anzeige leuchtet 5 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-N

Gast
Hallo,

habe einen Sony KV-29FX66E.

Das Problem ist das ich kein Bild mehr bekomme, Ton funktioniert einwandfrei. Die LED Anzeige leuchtet 5 mal immer und immer wieder.

Kann mir einer sagen was das 5 mal leuchten bedeutet ? Was der Fehlercode bedeutet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX66E

Ähnliche Themen

Burg BSV60-5 Unbekannter Fehlercode

LG BM-LDS201 Bild wird sporadisch schwarz

Telefunken D40F502N4CW Kein Bild nur Ton.

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Braun IS5055WH siehe oben

Oben