Sony KV-29FX66E

Diskutiere Sony KV-29FX66E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe einen Sony KV-29FX66E. Das Problem ist das ich kein Bild mehr bekomme, Ton funktioniert einwandfrei. Die LED Anzeige leuchtet 5 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-N

Benutzer
Registriert
14.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Sony KV-29FX66E.

Das Problem ist das ich kein Bild mehr bekomme, Ton funktioniert einwandfrei. Die LED Anzeige leuchtet 5 mal immer und immer wieder.

Kann mir einer sagen was das 5 mal leuchten bedeutet ? Was der Fehlercode bedeutet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX66E

Ähnliche Themen

SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

Sony KDL 46WE5 HDMI Platine defekt, kein Bild kein Ton

Exquisit EGSP 13.1 E/B Programm LEDs blinken nacheinander, Maschine startet nicht

Bosch SD6P1B Programm läuft erst wenn mit Reset Taste bestätigt

Oben