G
gearhead
Benutzer
- Registriert
- 11.09.2006
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29FX66E
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
seit ca einem Monat habe ich ein Problem mit meinem heiß geliebten TV! Ich muss einfach wissen, ob sich eine Reparatur lohnt…….
Seit einem Monat gibt’s immer wieder Probleme, dass die Fernbedienung trotz neuer Batterien nicht vom Fernseher angenommen wird. Umschalten auch nicht manuell am Gerät. Es half nur ein ausschalten und wieder anschalten.
Gestern hat er sich endgültig abgemeldet! Nachdem ich ihn über Nacht ausgesteckt, also vom Netz genommen habe, startete ich einen neuen Versuch:
Einschalten-> ganz normal, bis sich das Bild aufbauen würde. Dann schaltet er sich aus, um sich anschließend wieder einzuschalten und dann wieder ausschalten, wieder einschalten, ausschalten usw.
Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat habt, ob es reparabel ist und was evtl. für Kundendienstkosten auf mich zukommen.
Vielen Dank schon mal und Gruß,
Michael
Typenbezeichnung: KV-29FX66E
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
seit ca einem Monat habe ich ein Problem mit meinem heiß geliebten TV! Ich muss einfach wissen, ob sich eine Reparatur lohnt…….
Seit einem Monat gibt’s immer wieder Probleme, dass die Fernbedienung trotz neuer Batterien nicht vom Fernseher angenommen wird. Umschalten auch nicht manuell am Gerät. Es half nur ein ausschalten und wieder anschalten.
Gestern hat er sich endgültig abgemeldet! Nachdem ich ihn über Nacht ausgesteckt, also vom Netz genommen habe, startete ich einen neuen Versuch:
Einschalten-> ganz normal, bis sich das Bild aufbauen würde. Dann schaltet er sich aus, um sich anschließend wieder einzuschalten und dann wieder ausschalten, wieder einschalten, ausschalten usw.
Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat habt, ob es reparabel ist und was evtl. für Kundendienstkosten auf mich zukommen.
Vielen Dank schon mal und Gruß,
Michael