Sony KV-29FX65E an, kein Bild, Ton 1-2 sek, led blinkt 4 mal

Diskutiere Sony KV-29FX65E an, kein Bild, Ton 1-2 sek, led blinkt 4 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29FX65E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommib

Benutzer
Registriert
18.01.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29FX65E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Fernseher hat sich gestern mit einem Schnalzer verabschiedet Bild und Ton waren weg. Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Zwar macht er beim einschalten ein ähnliches Geräusch wie früher doch es kommt für ca. 2sek der ton aber kein Bild mehr. Dann hört man ein schalten und die Led blinkt 4 mal danach kurze Pause und die Led blinkt wieder 4 mal

Bild und Ton war bis zum Defekt, der zum Ausschalten geführt hat, ohne Auffälligkeiten in Ordnung.
 
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Chassis ist ein AE5

Benutze mal sie Suchfunktion im Forum, gib AE5 ein.
 
G

Guestuser

Gast
Fehler kann mehrere Ursachen haben.
Da müste man schon mal messen um den Fehler einzugrenzen.
 
T

tommib

Benutzer
Registriert
18.01.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
So nach langen 11 Monaten des Ruhestandes meiner Sony Kiste (KV-29FX65E) habe ich mich darüber gewagt. Die 0.47 Ohm Wid. R6895, R6896 und die beiden HOT Trans. Q6803, Q6804 (beide C5480), Q6851 (C3840) getauscht und einen Diemen HR8638 eingebaut. Und siehe da die Kiste läuft wieder. Mal sehen wie lange.

Vielen Dank soweit ans Forum für die hilfreichen Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX65E an, kein Bild, Ton 1-2 sek, led blinkt 4 mal

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Siemens WM14E140 Typ WLM40 defekt - LEDs blinken + Töne

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben