Sony KV 29C3D Keine Funktion

Diskutiere Sony KV 29C3D Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV 29C3D Chassi: AE 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Master T.

Benutzer
Registriert
22.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV 29C3D
Chassi: AE 4

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Mein Sony macht kein muck mehr. Beim einschalten hört man Ein Relay klicken unzwar Ry602,Ry601 rührt sich nicht, Standby LED leuchtet auch nicht. Q601 u. Q602 auf dem G-Bord überprüft, sind messtechnisch unauffällig. Schaltplan ist leider nicht vorhanden (AE4). Hat jemand eine Idee ich bedanke mich im vorraus.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ist die stand by spannung vorhanden?

1.R667 okay? 0,47 Ohm

2. Spannung an C662 vorhanden?

3. 5 Volt am pin 3 IC 605 vorhanden??
 
M

Master T.

Benutzer
Registriert
22.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hy,Luke
Erst einmal danke das Du dich mit der Problematik beschäftigst. Die Spannung von 5V liegt an alle anderen Punkte muß ich erst kontrolieren, mein Problem ist das ich kein Schaltplan für das Gerät besitze, man könnte dann beser die Dinge verfolgen.
 
M

Master T.

Benutzer
Registriert
22.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe den Fehler gefunden auf dem D-Bord c873 war defekt, dadurch sprach die Schutzschaltung auf dem G-Bord an.
Möchte mich nochmals für eure Hilfe bedanken bis bald in diesem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 29C3D Keine Funktion

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ86E nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt

Sony kv-29c3d geht nicht mehr an!

Sony KV-29C3D Hat sich während des Betriebs ausgeschaltet. S

Sony KV-29K1D Q601/Q602 sterben nach ca.2min.

Sony KV-29C3D Bildqualität

Oben