Sony kv-29c3d geht nicht mehr an!

Diskutiere Sony kv-29c3d geht nicht mehr an! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: kv-29c3d Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an! Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perre

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: kv-29c3d

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Ich habe gestern erfahren das ich von meinem b-board IC18038(oder so ähnlich) nachlöten muss, da auf meinem bild immer so komische striche zu sehen sind!

So jetzt hab ich das b-bord ma ausgebaut um es mir einfach ma anzugucken. Jetzt ist es wieder drin, doch nun geht er nicht mehr an!
Wenn ich auf den knopf drücke macht es klack(hat er immer gemacht wenn man ihn angeschaltet hat)doch ich hab das gefühl das sich in der bilröhre nichts tut, jedenfalls bleibt das bild weg und nach dem "Klack" macht er auch keine anzeichen, greuschemäßig, das er noch an währe!

weis hier jemand bescheid?
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, Chassis ist ein AE 4. Event Tuner Massen nachlöten am TSA. Das könnten die Anfänge sein der störungen im Bild! Klopfe mal den Tuner ab, schalte wieder ein. Tuner bekannte Stifte sollten nachgelötet werden. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kv-29c3d geht nicht mehr an!

Ähnliche Themen

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

LG 42LD650 LG-TV geht nicht mehr richtig an

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

Oben