Sony KV-25X5D Rote Led am Fernseher blinkt 2 mal

Diskutiere Sony KV-25X5D Rote Led am Fernseher blinkt 2 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-25X5D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote Led am Fernseher blinkt 2 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoMasterWSA

Benutzer
Registriert
09.09.2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
2
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-25X5D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote Led am Fernseher blinkt 2 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo jungs,

mein Sony KV-25X5D geht leider nichtmehr an! Die rote LED blinkt 2 mal und nichts passiert :(
Die Chassibezeichnung finde ich leider nicht.
Habt ihr vielleicht vorschläge was das für ein Problem sein könnte ???

vielen dank im vorraus
 
J

JoMasterWSA

Benutzer
Registriert
09.09.2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
2
Hab mal den Hot durchgemessen ein 2SD2539 dieser ist defekt ... ich habe ihn durch ein Ersatztypen BU2525DF ersetzt.
Tv angemacht, Hochspannung hat sich kurz aufgebaut aber nach ungefähr 3 Sekunden wieder die rote LED und ich glaube gehört zuhaben das dort ein SChutzrelai angezogen hat. Ende vom Lied der BU2525DF ist auch gestorben :(
 
J

JoMasterWSA

Benutzer
Registriert
09.09.2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
2
So ich hab den Hot nochmal durch einen 2SC5331 getauscht mit diesem funktioniert der Fernseher wieder.

Also Fall geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-25X5D Rote Led am Fernseher blinkt 2 mal

Ähnliche Themen

Sony KD-65XG8505 Geht an wird hochgefahren aber ungefähr 30 secunden später geht aus. Danach blinkt 5 mal rot

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Oben