Sony KV-25X5D Lautstärke "laut" lässt sich nicht m

Diskutiere Sony KV-25X5D Lautstärke "laut" lässt sich nicht m im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sony KV-25X5D Lautstärke "laut" lässt sich nicht m Hersteller: Sony KV-25X5D Typenbezeichnung: Ser.-No: 4067443...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spachthd

Gast
Sony KV-25X5D Lautstärke "laut" lässt sich nicht m

Hersteller: Sony KV-25X5D
Typenbezeichnung: Ser.-No: 4067443
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Fernseher macht seit heute macken. Er wird ohne Fernbedienung benutzt. Die Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln am Gerät. Die Lautstärke ist nur noch laut.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo spachthd,
Dein Sony Chassis müßte ein FE-1 sein.
Ich hatte mal ein so ähnlich klingendes Symptom: Da war der NVM-IC defekt. Der speichert die Benutzereinstellungen(Lautstärke,etc.).
Im FE-1 ist der IC004. Type M24C08-MN6T EEPROM.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-25X5D Lautstärke "laut" lässt sich nicht m

Ähnliche Themen

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Sony Kd 55x8507C Fernseher lässt sich nicht einschalten

sony kdl-32bx300 lässt sich nicht mehr bedienen

Oben