sony kdl-32bx300 lässt sich nicht mehr bedienen

Diskutiere sony kdl-32bx300 lässt sich nicht mehr bedienen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: kdl-32bx300 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr bedienen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jjbings

Neuling
Registriert
21.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony

Typenbezeichnung: kdl-32bx300

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr bedienen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Ferseher hat seit zwei Tagen eine Macke. Er geht an, lässt sich aber weder direkt noch über Fernbedienung bedienen, auch Ausschalten nicht möglich. Heute Früh konnte ich einmal 5 Sender nach oben schalten und nun ist wieder Feierabend. Wenn ich ihn vom Strom nehme und neu starte, kommt der letzte Sender und das wars... Hat jemand eine Idee???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony kdl-32bx300 lässt sich nicht mehr bedienen

Ähnliche Themen

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Grundig 42 VLC 6020 C TV-Gerät lässt sich nicht mehr am Gerät selber bedienen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Oben