Sony KV-21M1D

Diskutiere Sony KV-21M1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo miteinander, hab hier ein keinen Sony TV der mich ärgern will ! Zuerst hat er beim Einschalten nur getickt ! Hab feststellen können, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

hab hier ein keinen Sony TV der mich ärgern will !
Zuerst hat er beim Einschalten nur getickt !
Hab feststellen können, dass der Zeilenendstufentransistor defekt war.
Hab diesen erneuert.
Nun schalte ich ihn ein, Entmagnetisierung ist zu hören, aber dann wars das auch. Keine LED leuchtet.
Drücke ich nun am Gerät eine Taste, so geht dem entsprechend die LED auch an.
Drücke ich an der FB die Grüne Taste, geht die LED an.
Nun durch drücken eine Programtaste, hört man kurz, wie er starten will, bricht aber zusammen.
Kalte Lötstellen, Elkos habe ich als erstes überprüft, jedoch nichts feststellen können.
Nun weiss ich nicht weiter aber vermute dass es der ZT sein könnte.

Hat jemand eine Idee woran es eventuell noch liegen könnte ?
Würde mich für Eure Hilfe herzlich Bedanken.

Gruss,

Nelsonfili
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich habe gerade mal in einem Englischen Forum geschaut hier wird darauf hingewiesen das "SEHR SEHR OFT" die Bildröhre einen Kurzschluss hat. Evt. ist hier ja der Zusammenbruch zu suchen ?

Chassi BE4A
Baugleich:
KV21M1A SONY
KV21M1B SONY
KV21M1D SONY
KV21M1E SONY
KV21M1K SONY
KV21M1L SONY
KV21T1A SONY
KV21T1B SONY
KV21T1E SONY
KV21T1K SONY
KV21T1L SONY
KV21T1R SONY
KM2171U SONY
KV21M3B SONY
KV21T3B SONY
KV21M3D SONY
KV21M3E SONY
KV21T3E SONY
KV21T3D SONY
KV21M3A SONY
KV21T3A SONY
KV21M3K SONY
KV21T3K SONY
KV21M3L SONY
KV21T3L SONY
KV21T3R SONY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-21M1D

Ähnliche Themen

Siemens SX878D26PE Programm bricht ohne Fehlermeldung plötzlich ab

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

LG 32LC42 Einschalten dauert immer länger

LG 32LC52 rotstich

Oben