Sony KDL-32V5500 kein Bild, kein Ton

Diskutiere Sony KDL-32V5500 kein Bild, kein Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-32V5500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, kein Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aurora

Neuling
Registriert
16.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-32V5500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

der Fernseher hat weder Bild noch Ton. Er reagiert aber auf die Fernbedienung, d.h. die grüne Lampe blinkt auf wenn man eine Taste drückt oder wird rot wenn man auf Standby klickt.
Die Spannungen am Netzteil (PSC10265H) sind ok. Wenn ich den Fernseher über ein HDMI Kabel an meinen PC anschließe, erkennt mein PC den Fernseher. Wenn ich jedoch ein USB-Stick an das Mainboard (1-878-942-12) anschließe habe ich da keine Spannung.
Ich dachte zuerst das Mainboard sei Schuld und habe es durch das Mainboard 1-878-942-22 ersetzt. Habe jedoch immer noch kein Bild und keinen Ton. Nun passiert aber folgendes: nach ca. 30 sec. schaltet das Relais vom Netzteil und die rote Lampe beginnt zu blinken (ich geh mal davon aus, dass der TV in einen Sicherheitsmodus geht)

Hat irgendjemand ne Idee was defekt ist?

Danke!!!!!!!

Grüße
Aurora
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-32V5500 kein Bild, kein Ton

Ähnliche Themen

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Sony KDL 46WE5 HDMI Platine defekt, kein Bild kein Ton

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Oben