Sony Ericsson V800 einzelne Tasten reagieren nicht oder nur

Diskutiere Sony Ericsson V800 einzelne Tasten reagieren nicht oder nur im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Ericsson Typenbezeichnung: V800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): einzelne Tasten reagieren nicht oder nur schwer Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maiti83

Gast
Hersteller: Sony Ericsson

Typenbezeichnung: V800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): einzelne Tasten reagieren nicht oder nur schwer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander,
ich besitze ein V800 von Sony Ericsson. Mein Problem dabei, einzelne Tasten reagieren nur noch schwer oder garnicht.
Das Problem wird nicht Hersteller spezifisch sein(denk ich mir). Meine Absicht dabei ist eigentlich: Ich will nicht wild drauf los tauschen. Sondern, wollte mich vorab erkundigen ob ich die Tasterplatine oder die Gummitasten tauschen soll.
Wenn ihr weiter wisst, wäre ich über jede Hilfe dankbar.

Mfg maiti83
 
E

EM2-Gott

Gast
da bei den meisten Handys mit kleinen Tastern gearbeitet wird, wird die Matte wohl in Ordnung sein und die Taster verschliessen sein - aber genau kenne ich dieses Telefon jetzt nicht.
Einen defekten Taster kann man aber ohmisch schnell rausmessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Ericsson V800 einzelne Tasten reagieren nicht oder nur

Ähnliche Themen

Sony  Bravia KDL-32EX521

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Samsung UE32F6890 Defekte LEDs - Ersatz?

NEFF SD6P1F Fehler E15 Wasser in Bodenwanne

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

Oben