SONY CDX-MP80 - CDX-MP 80 Front Panel und Schublade öffnet s

Diskutiere SONY CDX-MP80 - CDX-MP 80 Front Panel und Schublade öffnet s im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: CDX-MP80 - CDX-MP 80 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Front Panel und Schublade öffnet sich nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: CDX-MP80 - CDX-MP 80

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Front Panel und Schublade öffnet sich nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Autoradio und zwar lässt sich die Klappe nicht mehr öffnen.
Wenn ich auf Ejekt drücke, müsste zuerst die Frontblende nach unten wegklappen und dann die Schublade heraus fahren aber die Frontklappe öffnet sich nicht und die Schublade möchte herausfahren was sie aber nicht kann weil die Frontklappe geschlossen ist.
Hat vielleicht jemand von Euch ein Service Manual von dem Gerät das ich mal die Schalterstellungen überprüfen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Frank
 
A

ASZ

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Klemme Ihn mal für mehr als 5 min vom Strom ab und versuchs dann noch ein mal, könnte gut möglich sein dass sich der Prozessor nach dem Starten vom Auto aufgehängt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY CDX-MP80 - CDX-MP 80 Front Panel und Schublade öffnet s
Oben