Sony 55W807A Schaltplan gesucht , Mainboard defekt - kein StandbyLicht - Netzteil OK

Diskutiere Sony 55W807A Schaltplan gesucht , Mainboard defekt - kein StandbyLicht - Netzteil OK im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: 55W807A Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltplan gesucht , Mainboard defekt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sompero

Benutzer
Registriert
31.07.2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: 55W807A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltplan gesucht , Mainboard defekt - kein StandbyLicht - Netzteil OK

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute

Habt ihr eine Bezugsquelle wo man Schaltpläne oder Funktionspläne von LCD TVs bekommen kann ?.
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Sony 55W807A. bei dem das Mainboard defekt ist.
Gerne auch Quellen die nicht kostenlos sind.Ich danke euch und wünsche euch ein schönes WE

Lg
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Bei www.elektrotanya.com gibt es mehrere unterschiedlich ausführliche Servicemanuals für dieses Gerät.

Im Feld "Search" die Gerätebezeichnung eingeben. Eines von den angezeigten Manuals auswählen. Dann das Kästchen "Ich in kein Roboter" anklicken, evtl. ein kleines Bilderrätsel lösen, dann auf "Go to download" klicken. Nach einiger Zeit wechselt die Anzeige "Processing" in "Download".

Lutz
 
S

Sompero

Benutzer
Registriert
31.07.2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Hallo RadioFreak


Ich danke dir für den Link , schönes Wochenende

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony 55W807A Schaltplan gesucht , Mainboard defekt - kein StandbyLicht - Netzteil OK

Ähnliche Themen

SONY Kdl-75w855c Ein vertikaler Streifen

LG OLED 77C9PLA Mainboard Tausch aus anderem TV

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Samsung UE46ES6300S Halbe Hintergrundbeleuchtung

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Oben