Siemens WT44C101/04 Geht nach 30 Sekunden aus

Diskutiere Siemens WT44C101/04 Geht nach 30 Sekunden aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo geehrte Experten. Ich brauche euren Rat. Ich habe die o.g. WT von 2010. Bisher lief er super. Ab und zu wsr dieser sensor unter der Trommel...
M

Mitzkatz

Neuling
Registriert
24.06.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
WT44C101/04
Kurze Fehlerbeschreibung
Geht nach 30 Sekunden aus
E-Nummer
WT44C101/04
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo geehrte Experten.
Ich brauche euren Rat. Ich habe die o.g. WT von 2010. Bisher lief er super. Ab und zu wsr dieser sensor unter der Trommel verflust. Nachdem reinigen war wieder alles ok. Jetzt läuft er 30 sekunden , bleibt stehen und es blinkt " Reinigen und Schon" . Ich habe alle sensoren ausgebaut und gereinigt die ich in der explosionszeichnung gesehen habe. den älteren beiträgen Nach kann es ein elektronikteil auf der platine sein. Aber welches ? Wer kann mir einen tipp geben?

Danke im Voraus
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
35
Ich würde es mal mit reinigen versuchen.
Dabei vor allem die Luftfilter beachten/erneuern.
 
Thema: Siemens WT44C101/04 Geht nach 30 Sekunden aus

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Siemes Electrogeräte GmbH SD6P1S Wasserhahn-Symbol nach Abpumpen ca. 30 Sekunden

Siemens SN56M58EU/18 SN56M58EU/18 E24 geht teilweise mit Türtrick

Siemens WT46W391 Fehler Behälter (trotz Reinigung)

AEG Favorit Genius Sensorlogic Typ 45_2DDQ 04 Fehler .30

Oben