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ClaudiaK
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- 13.04.2009
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Hallo
Ich habe im April 2006 eine NEUE Siemens Spülmaschine gekauft, die jetzt im April 2009
schon nach 3 Jahren reparaturbedürftig war (Geberhehäuse und Durchlauferhitzer erneuert)
dann vor 2 Wochen ein Kurzschluß in der Maschine, Wasserdampf war in der Digitalen Anzeie zu sehen,
Platine und Kabelbaum verschmort (würde ca 180,- kosten)
Habe dort im Fachhandel, wo ich die Maschine gekauft hab, mein Problem geschildert, wurde gebeten,bei Siemens anzurufen,
hab ich auch getan, aber der freundliche Mitarbeiter an der Hotline bedauerte diese Situation, könne man aber nix machen, sei eben Pech :evil:
jetzt war ich in einem andern Fachhandel und gab der Dame dort die FD-nr und die lautet FD 8601, also wurde mir im
April 2006 die Maschine als NEU verkauft, obwohl die 2001 hergestellt wurde.
Nun wird sich die Dame selbst drum kümmern, und an Siemens einen freundlichen Brief schreiben (obwohl ich das Gerät gar nicht bei ihr gekauft hab, echt nett von ihr )
ich bin so verärgert, haben die uns echt übers Ohr gehauen? :-x und der Kundendienstmitarbeiter hätte doch im April
auch schon sehen müssen,daß die Maschine mittlerweile schon 8 Jahre alt ist :evil:
Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
Ich will die Maschine gar nicht reparieren lassen, ist wohl ein Fass ohne Boden, ich möchte aber wenigstens einen Gutschein oder dergleichen. Meint ihr, die Dame könnte Erfolg haben? Oder lohnt sich der Aufwand nicht und ich kauf gleich eine neue Maschine ::?
LG ClaudiaK
Ich habe im April 2006 eine NEUE Siemens Spülmaschine gekauft, die jetzt im April 2009
schon nach 3 Jahren reparaturbedürftig war (Geberhehäuse und Durchlauferhitzer erneuert)
dann vor 2 Wochen ein Kurzschluß in der Maschine, Wasserdampf war in der Digitalen Anzeie zu sehen,
Platine und Kabelbaum verschmort (würde ca 180,- kosten)
Habe dort im Fachhandel, wo ich die Maschine gekauft hab, mein Problem geschildert, wurde gebeten,bei Siemens anzurufen,
hab ich auch getan, aber der freundliche Mitarbeiter an der Hotline bedauerte diese Situation, könne man aber nix machen, sei eben Pech :evil:
jetzt war ich in einem andern Fachhandel und gab der Dame dort die FD-nr und die lautet FD 8601, also wurde mir im
April 2006 die Maschine als NEU verkauft, obwohl die 2001 hergestellt wurde.
Nun wird sich die Dame selbst drum kümmern, und an Siemens einen freundlichen Brief schreiben (obwohl ich das Gerät gar nicht bei ihr gekauft hab, echt nett von ihr )
ich bin so verärgert, haben die uns echt übers Ohr gehauen? :-x und der Kundendienstmitarbeiter hätte doch im April
auch schon sehen müssen,daß die Maschine mittlerweile schon 8 Jahre alt ist :evil:
Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
Ich will die Maschine gar nicht reparieren lassen, ist wohl ein Fass ohne Boden, ich möchte aber wenigstens einen Gutschein oder dergleichen. Meint ihr, die Dame könnte Erfolg haben? Oder lohnt sich der Aufwand nicht und ich kauf gleich eine neue Maschine ::?
LG ClaudiaK