siemens wm14e4 bleibt im Waschprogramm hängen

Diskutiere siemens wm14e4 bleibt im Waschprogramm hängen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: wm14e4 E-Nummer: WM14E4WM/17 FD 9008600648 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt im Waschprogramm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

melli74

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: wm14e4

E-Nummer: WM14E4WM/17 FD 9008600648

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt im Waschprogramm hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Diese oben genannte Waschmaschine war schon mal ca. vor einem halben Jahr kaputt.
Platine und Motor.
Platine haben wir eine "passende" gebraucht von Bosch gefunden (hat jetzt die Programme der WAE28493 weil wir ja nicht die Möglichkeit des Programmierens haben) und einen Motor der neu gewickelt wurde.
lief bis gestern auch tadellos.
Jetzt wäscht die Maschine und bleibt im Waschprogramm hängen, die zeit zählt runter und bleibt bei einer Minute stehen und die Maschine wäscht weiter.
abpumpen klappt. schleudern habe ich gar nicht probiert da ich mir damals dann gleich ne neue Maschine gekauft hatte(miele) und mein mann diese siemens aber unbedingt reparieren wollte (mein sohnemann hat sie mit seiner freudin dann genutzt)
kann man sich bei dieser Maschine einen fehlercode anzeigen lassen durch irgendeine tastenkombi? bei meiner aeg damals ging das. ich habe allerdings bei der siemens nichts darüber gefunden.
ich denke mal es wird wieder eine der platinen defekt sein?
ich danke schon mal für Infos und Anregungen
gruß melli
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens wm14e4 bleibt im Waschprogramm hängen

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens Waschautomat IQ 700 I-DOS Extraklasse I-DOS Pumpen werden nicht angesteuert

Siemens WLM40WM14E446 Motor dreht nicht

Bosch Waschmaschine Maxx 7 VarioPerfect Motor dreht nicht, F21 kommt immer wieder, Kohlen neu, Programm bleibt hängen

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Oben