Siemens, Miele oder Bosch Keine

Diskutiere Siemens, Miele oder Bosch Keine im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens, Miele oder Bosch Typenbezeichnung: Keine E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chandra

Neuling
Registriert
05.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens, Miele oder Bosch

Typenbezeichnung: Keine

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine, weil meine nun endgültig hinüber ist. Auf Firmenwerbung unerwünscht, deswegen gelöscht[/color]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.054
Punkte Reaktionen
3.031
Wissensstand
Elektriker
Bosch, Siemens, Constructa, Balay und Neff sind eine Firma und zwar die BSH.
Hier bekommst du am meisten Gerät für dein Geld. Die Testberichte im Netz sind mit Vorsicht zu geniessen, denn da stecken oft Provisionen dahinter.
Zum Glück gibt es noch Miele als deutsches Unternehmen, jedoch sind die Preise sehr hoch.
Hier meine Empfehlungen, die auf 40 Jahren Berufserfahrung aufbauen.
https://forum.iwenzo.de/gute-waschmaschinen--t62969.html




Edit: Habe mir eben deinen verlinkten Testbericht angesehen:
Fazit: Das ist reine Kundenverdummung und Profitgier der Verkäufer. Nicht umsonst ist bei jedem Gerät Ama**n verlinkt.
Die preiswerten BSH-Geräte kosten 40% weniger, halten aber meist länger, da weniger Teile verbaut sind.
Sauber waschen tun sie alle, lass aber die Finger weg von Geräten mit "Schontrommel". Im Labor wurde ein doppelt so hoher Wäscheverschleiss festgestellt, wie bei einer "normalen" Trommel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens, Miele oder Bosch Keine

Ähnliche Themen

Aeg Lavatherm

Siemens Wasserkocher (Bosch design) Netzschalter (Bimetallschalter) defekt

Siemens WK3 Thermoschalter defekt

Miele W3241 Pumpe läuft immer, sonst geht nichts . Wie Fehlerspeicher zurücksetzen ?

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Oben