Siemens Lady 45 Zieht kein Wasser

Diskutiere Siemens Lady 45 Zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Lady 45 E-Nummer: SR23304/03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht kein Wasser Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pwnzer

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Lady 45

E-Nummer: SR23304/03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mahlzeit

Ich hänge nun seit ca. einem Tag an meinem Problem und auch trotz eifrigem Lesen, habe ich leider noch keine Hilfe gefunden.

Meine Freundinn hat bei ihrem Umzug ihren Geschirrspüler mitgebracht, ein Siemens Lady 45. In ihrer Wohnung funktionierte er auch noch einwandfrei. Wir haben ihn stehend in einem Sprinter Transportiert. Ich ihn also gestern Abend angeschlossen, Wasser, Abwasser, Strom. Alles garkein Problem.

Also haben wir heute morgen den ersten Probelauf gestartet und gemerkt, dass er kein Wasser zieht. Was ich bisher an Fehlersuche unternommen hab:
-Aqua Stop Schwimmer in der Bodenwanne geprüft : ist trocken, Schalter klackt Ordnungsgemäß, sitzt normal am Boden
-Eimertest : nach 10 Sekunden musste ich wegen vollem 15l Eimer aufhören :D
-Filter der Aqua Stop Einheit am Wasseranschluss heraus genommen und gereinigt

Wenn ich die Maschine einschalte, setzt sie nach einer Weile aus und wenn ich dann die Aqua Stop Einheit berühre, brummt sie leicht und vibriert spürbar. Denke mal, dass der Magnet ja dann schaltet? Trotzdem kommt in der Maschine unerklärlicher Weise einfach kein Wasser an... ich weiß nicht mehr weiter!

Ich hoffe, mir kann hier vll. jemand helfen.

MfG Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Lady 45 Zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Siemens Lady 45 Auslaufventil tropft/Maschine zieht kein Was

Siemens Lady 45 Wasser läuft nach Spülprogramm weiter

Siemens Lady 45 Kein Spülwasser oder zieht kein Wasser

Siemens Lady 45 zieht wenig Wasser

Siemens Lady 45 Zieht kein Wasser!

Oben