siemens lady 45 Wasser wird nicht abgepumpt

Diskutiere siemens lady 45 Wasser wird nicht abgepumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: lady 45 E-Nummer: keine vorhanden kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bealein1983

Neuling
Registriert
30.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: lady 45

E-Nummer: keine vorhanden

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich weiss über dieses Gerät wurde abermals diskutiert...aber ab dem Programm 2 rattert die Maschine, aber die Schalter bewegt sich nicht mehr, dreht man den Schalter weiter, passiert weiterhin weiter nichts

Mit dem Abpumpen ist es auch so eine Sache, da denke ich der Schalter hängt pumpt die Maschine nicht ab

da dieses Gerät ur alt ist, ist keine Anleitung im Netz zu finden#


vl. weiss wer nen Rat(())


danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

1)
diese Gerätereihen hatten oftmals Probleme mit abgescheuerten Flachbandleitungen im Knickbereich der Tür.
Türverkleidung demontieren und die Flachbandleitung prüfen.
2)
Timermotor am Schaltwerk oder Schaltwerk selbst defekt

Ohne fachkundige Hilfe kommst du da nicht weiter


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens lady 45 Wasser wird nicht abgepumpt

Ähnliche Themen

Siemens S4M1S Lady Plus 45 bleibt bei 1 min hängen

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

Siemens Lady 45 Wasser in der Bodenwanne

Siemens IQ 700 Wasser wird nicht angepumpt

Siemens SF65A662 Elektronik defekt / Pumpe rattert / funktioniert nicht

Oben