Siemens FS 246 V6, Chassis CS 9406, Bild weiß

Diskutiere Siemens FS 246 V6, Chassis CS 9406, Bild weiß im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei diesem Fernseher habe ich folgendes Problem: Im Standby-Betrieb schaltet sich der TV plötzlich ein und hat ein weißes Bild. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xm_cruiser

Benutzer
Registriert
25.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei diesem Fernseher habe ich folgendes Problem: Im Standby-Betrieb schaltet sich der TV plötzlich ein und hat ein weißes Bild.

Das weiße Bild verschwindet nicht wieder, auch wenn man den TV kurz vom Netz trennt.

Ton, Videotext und das TV-Menü kann man normal sehen.

Nach längerer Standzeit lief auch schon mal wieder alles normal.

Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke im voraus,

Joachim
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das ist ein CUC 1824.

Ich habe den Fehler nicht in meiner Fehlerliste gefunden, aber ich würde mit der Feature Box anfangen. Da alle Elkos erneuern und die IC Sockel tauschen.

Soll ich dir ein Schaltbild vom CUC1822 schicken? Ist 2,8 MB groß.

Gruß
VSiggi
 
X

xm_cruiser

Benutzer
Registriert
25.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Schaltplan

Hallo VSiggi,

danke für das Angebot, aber einen Schaltplan habe ich zum Glück.

Beste Grüße,

Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS 246 V6, Chassis CS 9406, Bild weiß

Ähnliche Themen

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Orion tv-26066 braucht länger bis das Bild kommt

Siemens FS 338 V6 Bild bleibt zeitweise schwarz, Ton geht.

Siemens Elektrogeräte FS 227 V6 Kein Bild, kein Ton, OSD oka

Oben