Blaupunkt B26P173TCSFHD Standby-LED blinkt

Diskutiere Blaupunkt B26P173TCSFHD Standby-LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: B26P173TCSFHD Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby-LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Babu_67

Benutzer
Registriert
31.07.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: B26P173TCSFHD

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby-LED blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
Obiges Geraet hatte ich genau 2 Jahre und 2 Monate und lief maximal 40-50 Stunde, da es vor meinem Laufband im Keller stand und dieses wurde sehr selten benutzt. Das Geraet war 2 Tagen in Betrieb als Notloesung im Wohnzimmer. Es lief einwandfrei bis ploetzlich alles verschwand (Ton und Bild) und die Satndby-LED (rot) fing an zu blinken (ca. 3Hz). Ausschalten, vom Netz trennen und wieder einschalten brachte nichts mehr, nur die besagte LED blinkt.

Einen aehnlichen Fehler hatte ich mit einem Philips LCD TV, (30PF9975, hatte ich auch im Forum gepostet) der Fehler kam aber schleichend und das Geraet war schon 10 Jahre alt. Hatte damals alle Elkos vom Netzteil gewechselt und das Problem war geloest.

Nun habe ich hier auch alle Elkos auf der Netateilplatine ausgetauscht, leider ohne Erfolg. An manchen Elkos kann ich 5V Bzw. 12V messen. Die 5V habe ich bis 100mA belastet, waren immer noch stabil, dagegen brechen die 12V schon bei ca. 35 mA zusammen.
Leider sind weder Schaltplaene noch Service manual vorhanden.

Ich bedanke mich im Voraus fuer eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt B26P173TCSFHD Standby-LED blinkt

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

LG 55UH625V startet nicht, led blinkt

Oben