Sharp70DS-18MSK/ Schaltet sofort aus

Diskutiere Sharp70DS-18MSK/ Schaltet sofort aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70DS-MSK Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70DS-MSK
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen,
wenn ich fernseher anschalte wird für ne Sekunde Hochspannung(HOT)aufgebaut dann bricht ab und schaltet fernseher sofort wieder aus im Standby(LED bleibt Orang), Sicherungwiderstand R611 brennt immer durch.
D608 und C621 sind ok , C609(250/47) war defekt habe neu ersetzt, C604(330/10V), C721(2200/10V)(Kapazitätverlust) habe auch gewechselt und ich habe einmal schnell alles durchgemessen und könnte nicht mehr finden, aber Fehler steht immer noch wie vorhin da und R611 brennt weiter durch.
Chassis habe ich auch nachgelötet, fast wie jeder andere Fernseher, einfach erst einmal richtig nachlöten. :-D
Chassisnummer bin mir nicht sicher ob eine C100 ist, wäre sehr nett wenn jemand mir die Chassisnummer sagen kann?
Bitte um eine Hinweis wie ich weiter gehen soll..
Mfg Mershad.
 
E

EM2-Gott

Gast
70DS-18S hat das Chassis CA100 verbaut.

R611 sichert die 40V für die Vertikalstufe ab. Diese ist diskret aufgebaut und ziemlich Sch....e zu reparieren. Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp70DS-18MSK/ Schaltet sofort aus

Ähnliche Themen

Sharp 32JF-74E Helles Bild dann Schaltet ab..

Oben