Sharp Videorecorder-Schaltplan?

Diskutiere Sharp Videorecorder-Schaltplan? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Videorecorder Typenbezeichnung: VC-M311GM(GY) Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unendlichkeit

Gast
Hersteller: Sharp Videorecorder
Typenbezeichnung: VC-M311GM(GY)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo ihr lieben.

seit montag nimmt mein videorecorder das programmierte zwar auf aber ohne ton, bereits von aufgenommenen videos spielt er den ton allerdings ab, nur mit der aufnahme des tones stimmt was nicht.

da mein vater den recorder schon aufgemacht hat, mußte er feststellen das ein widerstand durchgebrannt ist leider habe ich zu diesem gerät keine schaltplan. kann man da vielleicht jemand weiterhelfen, denn das gerät in einem top zustand trotz das es 8jahre alt ist. wenn ich die farbe des widerstandes wüßte würde auch schon reichen nur das kann man leider nicht mehr erkennen weil es vollkommen durchgebrannt ist.

wenn man noch irgendwelche daten dafür braucht bin ich gern bereit die am gerät zu suchen nur leider weiß ich im voraus nicht was man alles dazu braucht.
ich bedanke mich schon jetzt für eure mithilfe

grüße aus thüringen
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

das SM zum VC-M311xx gibt´s bei eservice (*** URL-Angabe nicht zulässig ***).
(ZIP-Archiv mit pdf-Files)

Das Ton-Prob. ist hinlänglich bekannt und im VCM301HM-BULL1.pdf (Teil
des o.g. zip-Archivs) erschöpfend dokumentiert; bei dem abgerauchten R
dürfte es sich um R658 handeln, sonst nach Pos.-Nr. auf dem Board schauen.

Gruß - Cali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp Videorecorder-Schaltplan?

Ähnliche Themen

Denon AVR-700RD protect angezeigt

Erbitte Hilfe bei Sony Videorecorder

Telefunken P 540 NV hat keinen Ton mehr

Probleme mit Philips - Videorecorder VR 175

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben