Sharp LED TV LC19-22LE320E Kein Signal

Diskutiere Sharp LED TV LC19-22LE320E Kein Signal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LED TV LC19-22LE320 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dodd

Neuling
Registriert
05.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LED TV LC19-22LE320

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Von heute auf morgen gab es kein Signal mehr im Fernsehgerät, sprich keine Sender.

Gerät eingeschaltet ARD war nicht vorhanden, ZDF, NDR usw auch nicht. Sat 1, RTL getestet und kein Sender funktionierte, immer wurde angezeigt "Kein Signal" Kabel geprüft ob alles richtig steckt, aber klar seid gestern wurde nichts dran verändert und andere Personen im Haushalt können auch nicht dran rum fummeln. Gerät aus, Gerät an trotzdem kein Signal, Stromsteckerleiste war über Nacht auch aus, wie immer. Kein Gewitter, oder sonstiges. Kabel Deutschland hab ich noch nicht angerufen, ob die was geändert haben oder Störung etc... Sendersuchlauf gemacht, trotzdem kein Bild und jetzt kann ich auch nicht mehr die Sender durchschalten da keine Vorhanden, klar denn auch keine beim Suchen gefunden. Tja und das alles kurz vor der Fußball EM. Fernseher ist 1 Jahr alt. Für Hilfe, oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

lg
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Sharp LED TV LC19-22LE320 Kein Signal

Verschoben nach LCD/PLASMA/BEAMER ----->
 
E

EM2-Gott

Gast
wo ist das Problem? Das Gerät hat noch Garantie, wenn es nur ein Jahr alt ist!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Jetzt mal keine Panik aufkommen lassen !
Hast Du die Möglichkeit, ein anderes Fernsehgerät einmal probeweise anzuschließen ?
Eventuell liegt es ja doch am Kabelnetz....
Ansonsten : wie EM2-Gott schon sagte, das Ding hat doch noch Garantie.

mfg.
jahnserice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LED TV LC19-22LE320E Kein Signal

Ähnliche Themen

Panasonic LED TV TX-L37D28 don't switch on

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig 37 VLC 9040 S TV verliert Senderliste und Einstellun

Sharp LC-40LE822E HD+ Empfang setzt aus

Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Oben