Sharp LC-42RD2E Weißer Streifen rechter Rand

Diskutiere Sharp LC-42RD2E Weißer Streifen rechter Rand im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-42RD2E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weißer Streifen rechter Rand Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Odinwald

Benutzer
Registriert
12.03.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
  • Sharp LC-42RD2E Weißer Streifen rechter Rand
  • #1
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-42RD2E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weißer Streifen rechter Rand

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


7xq3.jpg


Diesen Fehler hat unser LCD mittlerweile permanent. Eine ganze Weile war der Fehler nur dann zu sehen wenn der LCD "kalt" war. Nach ca 10 - 15 min war dann das Bild aber wieder ganz normal. Nun bleibt allerdings der Fehler auch nach Stunden langer Benutzung.

Jetzt meine Frage: Wo ist der defekt am Gerät und kann man dagegen etwas überhaupt unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sharp LC-42RD2E Weißer Streifen rechter Rand
  • #2
Also um eine "kalte" Lötstelle kann es sich nicht dabei handeln? Was mich wundert ist das der LCD nämlich manchmal in dem gestreiften Bereich dann ein Teil des Fernsehbildes zeigt.
:'( keine Lust schon wieder einen neuen zu kaufen.
 
  • Sharp LC-42RD2E Weißer Streifen rechter Rand
  • #3
Sharp

Hallo
hast eine pn schaue dir das da mal an .lg ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-42RD2E Weißer Streifen rechter Rand

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Toshiba 40XF351P heller Streifen rechter Rand

Zurück
Oben