Sharp 32HW-57E

Diskutiere Sharp 32HW-57E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - halloersteinmal... habe dieses gerät garantie ist vor 2 monaten abgelaufen.. mitten beim tv schauen ging er aus. keine spanung vorne auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kanje

Benutzer
Registriert
02.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
halloersteinmal...
habe dieses gerät garantie ist vor 2 monaten abgelaufen..

mitten beim tv schauen ging er aus. keine spanung vorne auf der röhre
orange leute leuchtete ton war manchmal da gin aber auch immer weg.. bild war ganz schwarz.
habe ihn zum reparieren gebracht..
zuerst meinten die das nen bruch in der platine währe und der zeilentrafo heil währe.
nach 3 tagen riefen die an das der zeilen trafo und der vorverstärker vom trafo defekt ist.
der trafo soll mich 80 € und der vorverstärker 30 € kosten..
ich willigte ein. ein paar tage später riefen die mich an ich kann das gerät abholen.. als ich da war wollte ich es vorgeführt bekommen was sie auch machten.. dann aber erst machten sie mich auf was aufmersam das rechts von oben nach unten ein 5 cm langer streifen sei den sie nicht beheben können weil sie keine software und kein kabel haben.. das liegt daran das der zeilentrafo gewächselt wurde und mann jetzt eigendlich eine neue software rauspielen muß wollte ich nicht glauben...
beim anmachen ist mir aufgefallen das das bold sehr doll verzert und verwackelt war der schwarze strich auch. die meinten das ist so ok weil der trafo neu ist.
zu hause dan am nähsten tag habe ich den tv dann angeschlossen das bild war auch wieder verzert.. nach ein paar min war das bild dann aber gut.. so jetzt aber nach 20 min knalte es dann und der tv war wieder im arsch. schwarzes bild gar kein ton orange leuchte und wenn mann richtig hinhört dann hört mann hinten so ein ziehpen oder piepen..

was kann das sein kann mir einer helfen ? war der zeilentrafo zu teuer?
was kostet so eine reparatur im fachhandel?

bitte brauche jetzt echt hilfe...
falls mir einer helfen kann hier meine nur 04531897602 ich rufe auch zurück damit keine unnötigen kosten enstehen.. bin echt verzweifelt.

gruß
kanje
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Kanje,

in welcher Spenglerei hast Du denn Deinen TV abgegeben?

Ich würde denen die Kiste mal so richtig um die Ohren. . . . .

Hier hört der Spass auf.Software aufspielen - . . . .gibts ja wohl nicht.
Tatsache Du hast Geld bezahlt und somit Recht auf eine fachmännische Reparatur.
Ich würde den TV wieder hinbringen und richtig auf den Tisch klopfen.
Droh Ihnen auch gleich mit dem Verbraucherschutz.
Hier musst Du fett auftragen - sonst hast Du gelitten.

Auf keinen Fall selber rumschrauben oder Gerät öffnen.
Somit verfällt jeder Anspruch.

Gruss Alde :oops:
 
K

kanje

Benutzer
Registriert
02.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...

hallo,
danke erstmal für die antwort..
so habe das geld für die reperatur zurückerstattet bekommen..
nun mein nähstes problem ..
war bei unseren 2 fachwerstätten wollte den tv da reparieren lassen, aber keiner will es machen..
meinten das sharp zu schwer zu reparieren ist ich kann das langsam nicht mehr glauben habe den leuten genau wie ich es hier beschrieben habe erklätr was mit dem tv los ist.
aber keiner traut sich ran.
gibt es hier jemanden aus der nähe von Hamburg der das kann und keine hororpreise nimt. danke im vorraus

gruß
kanje
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Soviel ich weis sitzt doch Sharp Deutschland in Hamburg,oder nicht?
Kann mich erinnern mit denen als telefoniert zu haben.

Vielleicht existiert die Niederlassung noch,hör Dich mal um.

Alde :P
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

die telefonnummer von sharp deutschland ist 040 / 23 76-0 . Alde hat recht sitz ist in Hamburg! Hier kannst du fragen ob man dir einen service partner nennen kann oder lass dich direkt mit dem service verbinden um zu erfragen wie du dich jetzt verhalten sollst.
die klimerbude wo du den tv hattest weiß warum die dir das geld zurückerstattet haben, das war murks!!

also ein sharp lässt sich wie jedes andere gerät reparieren, die firmen wo du warst haben aber angst das man viel vermurkst hat und dann damit eine reparatur zum alptraum werden kann! zur not kannst du dich auch noch an den gutachter der jeweiligen handwerkskammer wenden. da werden sie geholfen
 
S

strange

Neuling
Registriert
12.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe so ziemlich die gleichen Probleme wie kanje. (Ausserdem hat Kanje seinen Fernseher immer noch nicht repariert bekommen)
Nach der Garantiezeit lässt sich der Fernseh gar nicht mehr einschalten.
Zuerst hat er nur kurzer aussetzer gehabt, die vom Zeitabstand immer länger wurden. (Problem er probiert das bild zu starten - schafft es net schaltet wieder aus - und probiert das immer wieder)
War auch schon in zwei Fachwerkstätten mit diesem Problem - keiner konnte es beheben mit der Begründung der Fehler wäre bei ihnen nicht aufgetreten. Schwachsinn sage ich - die können nix dagegen unternehmen.
Hamburg is ein bisschen weit weg von mir aus ( so knappe 700 km)

Habe noch ein Forum eingerichtet - http://mitglied.lycos.de/sharpkaputt/main.php?
da können sich Leute melden die das gleiche problem haben in der Hoffnung auf eine rückruf-aktion oder Schadensersatz von Seiten Sharpe´s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 32HW-57E

Ähnliche Themen

Sharp 32JW-76E

Oben