O
oflu
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 2
- Wissensstand
- Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SHARP
Typenbezeichnung: 32HW-57E
Chassi: ?
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild kommt zu spät!
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo kollegen,
Bei dem Gerät war Transistor def.(Bu2525af-horz.)und einige wackeltontakt.Wenn ich mogens einschalte dauert es bis zu 5min. bis das Bild da ist.(in kalten zustand)
...Nach dem einschalten kommt zuerst in der mitte ein horizontal streifen in 10cm breit ,ausserdem sind an beiden seiten ost-west fehler zu sehen.....bildinhalt ist mit ton da.nur schwach.------nach ca.3min.schaltet tv aus.beim nochmaliges einschalten
ist das bild normal da. und so hält auch stundenweise.
Wen ich tagsüber ein-und ausschalte,ist alles normal,Bild kommt sofort!
Übrigens Netzteil-elko`´s habe schon gewechselt.
hat jemand so ein fehler gehabt,kann einer helfen,Wie komme ich zur SERVICE-MENÜ(da Bild zu schmal an einer seite ist)an.
die FB. ist die ältere Model(die breiten FB.)
vielen dank im voraus!
oflu
Typenbezeichnung: 32HW-57E
Chassi: ?
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild kommt zu spät!
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo kollegen,
Bei dem Gerät war Transistor def.(Bu2525af-horz.)und einige wackeltontakt.Wenn ich mogens einschalte dauert es bis zu 5min. bis das Bild da ist.(in kalten zustand)
...Nach dem einschalten kommt zuerst in der mitte ein horizontal streifen in 10cm breit ,ausserdem sind an beiden seiten ost-west fehler zu sehen.....bildinhalt ist mit ton da.nur schwach.------nach ca.3min.schaltet tv aus.beim nochmaliges einschalten
ist das bild normal da. und so hält auch stundenweise.
Wen ich tagsüber ein-und ausschalte,ist alles normal,Bild kommt sofort!
Übrigens Netzteil-elko`´s habe schon gewechselt.
hat jemand so ein fehler gehabt,kann einer helfen,Wie komme ich zur SERVICE-MENÜ(da Bild zu schmal an einer seite ist)an.
die FB. ist die ältere Model(die breiten FB.)
vielen dank im voraus!
oflu