Service Menü SONY KV-M1400D

Diskutiere Service Menü SONY KV-M1400D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer weiss wie kann ich im Service Menü bei TV SONY KV-M1400D reingehen ? Danke voraus !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexmik

Benutzer
Registriert
18.07.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wer weiss wie kann ich im Service Menü bei TV SONY KV-M1400D reingehen ?
Danke voraus !!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

hellfen kann ich dir nicht direkt aber vieleicht jemand anders wenn er weiß das es sich hierbei um ein BE2 Sony Chassi handelt
 
A

alexmik

Benutzer
Registriert
18.07.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Eingang im Service Menü für SONY TV andere Chassis (fast alle)
habe ich, aber für chassis BE-2A habe ich keine. Danke für deine Antvort !

Alexmik.
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
"Servicemenü" ist nicht die Lösung für alle Probleme!
PS: das Gerät hat kein Service-Menü!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn für ein Problem?

Gruß
VSiggi
 
A

alexmik

Benutzer
Registriert
18.07.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich moechte diese Geraet mit zweiton 6,5 Mhz und 5,5 Mhz (für auslaendische TV Program mit Tonfrequenz s.g D/K/B u.s.w) ausrichten. Fast bei alle SONY TV diese Moeglichkeit uber Service Menü umstelbar.
Danke für Ihre Hilfe !!
alexmik
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

diese Einstellung hab ich schon gemacht:
Trimmer im Ton ZF Teil.

Gruss Alde
 
A

alexmik

Benutzer
Registriert
18.07.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde !
kanns du mir meher sagen ?
Ich habe gewust, dass diese Problemme kann mann mit Einbau Paar Bauteile direkt im Platine loeschen. Aber wo und wie ?
Ich habe scan von meine Platine (Bauteileseite), kanns du mir zeigen
wo muss mann Trimmer (vieleicht noch wass dazu wie Quartz u.a) anbauen. Oder besser auf Schaltplan zeigen, aber den habe ich nicht.
Gruss und danke für alle für mithilfe !!
alexmik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Menü SONY KV-M1400D

Ähnliche Themen

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

Sony KD-55XF7096 Nach Mainboardtausch kein Empfang

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Sony KD-55AF9 Gerät ohne Funktion

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben