Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Service Menü SONY KV-M1400D
Diskutiere Service Menü SONY KV-M1400D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer weiss wie kann ich im Service Menü bei TV SONY KV-M1400D reingehen ?
Danke voraus !!
Ich moechte diese Geraet mit zweiton 6,5 Mhz und 5,5 Mhz (für auslaendische TV Program mit Tonfrequenz s.g D/K/B u.s.w) ausrichten. Fast bei alle SONY TV diese Moeglichkeit uber Service Menü umstelbar.
Danke für Ihre Hilfe !!
alexmik
Hallo Alde !
kanns du mir meher sagen ?
Ich habe gewust, dass diese Problemme kann mann mit Einbau Paar Bauteile direkt im Platine loeschen. Aber wo und wie ?
Ich habe scan von meine Platine (Bauteileseite), kanns du mir zeigen
wo muss mann Trimmer (vieleicht noch wass dazu wie Quartz u.a) anbauen. Oder besser auf Schaltplan zeigen, aber den habe ich nicht.
Gruss und danke für alle für mithilfe !!
alexmik
Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert: Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe für mein Sony KD-65xf9005, welcher kein Bild mehr zeigt (Hintergrundbeleuchtung geht an) und Ton funktioniert.. ist...
Sony KD-55XF7096 Nach Mainboardtausch kein Empfang: Hallo liebe Community!
Heute muss ich euch mal um Rat fragen, vielleicht kennt jemand den Fehler. Ich habe bei einem Sony KD-55XF7096 das Mainboard...
Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten: Hallo,
unsere TV TX-L47ETN53 von Panasonic läst sich seit kurzem nur noch bedingt einschalten. Für die Renovierung unseres Wohnzimmers habe ich ihn in einem...
Sony KD-55AF9 Gerät ohne Funktion: Hallo. Suche eine Bezugsquelle für einen SMD Transistor mit Aufdruck 4U Soll wohl ein 2SC6037sein.
Gehäuseform wohl SOT-523/SC-75. 1,9mm breit und 1,2mm...
SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm: Bin neu hier und wende mich mit einem Problem an meinem SONY KDL-46X4500 LCD TV an die Spezialisten hier mit Erfahrung zu dem Thema mit der freundlichen...