sehr interessant

Diskutiere sehr interessant im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selina34

Gast
Hersteller: samsung
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hier bekommt man echt hilfe......
voll nett von solchen admistiator oder wie die sich hier nennen...
stelle normale frage wird mein thema gesperrt.....
WIESO???????????
habt wohl keine antwort auf meine frage.....!!!!!!!!!!!!
nur weil ich selber nicht an das tv gerät gehe sondern jemand anders bekomme ich hier voll die ratschläge... ""lass die kostenvoranschlag machen"" coooooooooooooooooll.........!!!
so schlau bin auch schon....
wieso gibt es dieses forum....????
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
so, dann beantworte ich mal deine fragen von oben nach unten:

1-warum wir keine antwort auf deine frage haben?

-weil deine fehlerbeschreibung von 'kann alles' bis'ist nichts' reicht.
also universell ist!
-> die passende universelle ant wort lautet : KVA einholen!

2-wieso es dieses forum gibt?

-damit menschen, die wissen, was sie tun(damit bist ausdrücklich du nicht gemeint) ihr fernseher mit fachkundiger hilfe wieder reparieren können!

3-ich persönlich gebe auf solche, wie deinen, beitrag keine antworten mehr, weil ich schon aus erfahrung weiß, was dabei rauskommt!
außerdem möchte ich durch deine unwissenheit niemanden gefährden; was du schließlich tust, ist mir vollkommen egal, da ich dich nicht dazu angeleitet habe!

das dein Tv defekt ist, ist mir genauso egal, wie es mir egal ist, wenn jemand morgens feststellt, dass sein TV seit drei wochen defekt ist, er aber unbedingt noch abends fußball gucken will.... du verstehst?

p.s. einfach mal ein tipp unter technikern:
" bei defekten, wie du sie beschreibst, löse man die anodenleitung , halte sie in die nähe des rechten ohrs und schalte das gerät ein, um dem korrekten fluß des strahlstroms zu lauschen!"
:twisted: :twisted:
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber muß du gleich so explodieren? Du hast selbst angegeben, dass du Einsteiger bist also dein Grundwissen ist gleich 0, du hast keine Messgeräte (wie willst du die Prüfungen durchführen?) und du bist neu im Forum und nicht mal als Hobby-Elektroniker registriert.
Gruß,
razowy
 
E

EM2-Gott

Gast
benedikt2 schrieb:
p.s. einfach mal ein tipp unter technikern:
" bei defekten, wie du sie beschreibst, löse man die anodenleitung , halte sie in die nähe des rechten ohrs und schalte das gerät ein, um dem korrekten fluß des strahlstroms zu lauschen!"
:twisted: :twisted:

Bitte spar Dir in Zukunft solche Kommentare (auch spasseshalber). Es gibt vielleicht wirklich User, die aus Unwissheit solche Ratschläge befolgen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich denke jeder weiß warum ich den Beitrag gesperrt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sehr interessant

Ähnliche Themen

Samsung WF80F5EBP4W/EG Trommel ruckelt, Programm pausiert

Samsung Ue46H6030 HGB Probleme

Samsung UE50HU6900 HD läuft nur auf 720p, Senderliste Probl

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Denon POA 2800 DC Offset am Lautsprecherausgang

Oben