Schwarzer Balken bei Philips 29BT8005/12

Diskutiere Schwarzer Balken bei Philips 29BT8005/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29BT8005/12 Chassi: MG2.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wilbury2003

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29BT8005/12
Chassi: MG2.1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Dipl. -Ing Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Benötige bitte Eure Hilfe. Wie schon in einem anderen Beitrag behandelt, hat mein Philips 29BT8005/12 einen schwarzen Balken am unteren Rand. Da es sich vemutlich um den gleichen Fehler handelt wie im anderen Beitrag beschrieben, würde ich das Service Manual benötigen, in dem das Einstellen der V-Slope beschrieben ist.
Vielen Dank

Wilbury :roll:
 
G

Guestuser

Gast
wilbury2003 schrieb:
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29BT8005/12
Chassi: MG2.1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Dipl. -Ing Fernsehtechnik


hallo,
ich meine zu wissen,daß SERVICE MANUEL gleich SCHALTBILD bedeutet!sollte ich mich irren,bitte ich um aufklärung.
viele gruß
der alte osmane
 
W

wilbury2003

Gast
Service Manual

Eigentlich bedeutet Service Manual auf deutsch etwa Bedienungs-Handbuch und beinhaltet nicht nur den Schaltplan :!:
mfg
Wilbury
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwarzer Balken bei Philips 29BT8005/12

Ähnliche Themen

Philips 29PT8001/12 Bild ist gebogen an den Rändern

Philips 47PFL6097K/12 keine Hintergrundbeleuchtung, pulsierende Spannung an Steckern Hintergrundbeleuchtung CN2/CN3

Philips 42PFL6188K/12 Fehler 53 wie bereits hier im Forum beschrieben

Philips 32PFL7403D/12 Schwarzer Bildschirm

Philips 40PFL9705K/02 Kein Bild, Ton und Ambilight funktionieren

Oben