Schneider TV 17

Diskutiere Schneider TV 17 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , habe einen Palladium 100 Hz, Innenleben ist aber Schneider/ Chassis Tv17. Nach einen kurzen knacken Bild u. Ton weg. Hatte ihn zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurtel

Benutzer
Registriert
08.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe einen Palladium 100 Hz, Innenleben ist aber Schneider/ Chassis Tv17. Nach einen kurzen knacken Bild u. Ton weg. Hatte ihn zur Reparatur
1x Elko 1x Widerst. Zwei Tage später dasselbe.
Hab mir einen neuen geholt, will nun aber mal versuchen den alten zu bauen.
Hat jemand einen Tipp?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie lange ist die Reparatur schon her? Evtl Garantie!

Sonst erstmal nachmessen ob zum Beispiel in der Zeilenendstufe noch die Spannung ankommt.

Gruß
VSiggi
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
wäre auch mal interressant ob die standby led noch an ist? versucht er zu starten??? hörst du geräusche?? ne genauere fehlerangabe wäre hilfreicher
 
K

kurtel

Benutzer
Registriert
08.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Asta,
die Kiste spielt total verrückt, macht bei jedem Einschalten was anderes.
Einschalten-kurzes rotes u. blaues bild-dunkel
Einschalten-Bild da-kein Ton-keine Funktion d.FB
Einschalten-Bild da-Ton da-nach kurzer Zeit läuft Bild-dunkel
Einschalten-Bild kommt-quieckendes Geräusch-dunkel
Einschalten-Bild da Ton da-Kanalanzeige versetzt-festgefahren
Einschalten-Bild u. Ton da- lauft bis jetzt
Einschalten-wieder irgendein Fehler
Standby LED geht aus-man hört auch das sich beim Einschalten die Hochspannung immer aufbaut.

Gruss kurtel
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hört sich irgendwie nicht gut an. habe auch gar keine idee. wenns ein philips wäre dann würde ich auf software tippen, aber du hast sowas wie ein prozessorabsturz. hmm, ganz schwer das rauszufinden. wenn du ein schaltplan hast würde ich so anfangen::: betriebsspannung prozessor überprüfen ob zu niedrig oder verbrummt. quarz am prozessor nachschauen ob evtl. kalte lötstelle. tja und dann kommt eigentlich alles in frage was am bus dranne ist. (also alles))) .
 
K

kurtel

Benutzer
Registriert
08.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sorry,
hab ne Zahl vergessen.
TV%20Schneider2.jpg


Gruss kurtel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider TV 17

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Orion TV 562 B Netzteil defekt

Schneider Arena CT70-100 kein Bild (schwarz)

Lifetec lt8201vts lt8201vts Kein Bild - Kondensator defekt?

Schneider Chassiss TV 17 Die Zeilenendsufe 2SC5129 wird zu h

Oben