Schneider STV 3663

Diskutiere Schneider STV 3663 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Servus an alle Techniker ! Hab bei obgenanntem Gerät in der Niedervoltversorgung Schwierigkeiten. Da ist die Zenerdiode mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Servus an alle Techniker !

Hab bei obgenanntem Gerät in der Niedervoltversorgung Schwierigkeiten. Da ist die Zenerdiode mit der Bauteilbezeichnung "ZT402" und der Widerstand "R425" defekt.

Kann nicht mehr rekonstruieren wie die Werte sind, weil kein Plan und Widerstand bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.

Vielleicht hat jemand einen Plan von der Kiste und kann mir die Werte nennen ?

Alles Gute

Alois
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe leider auch keinen schaltplan zum gerät. oft steht aber doch auf der platine im netzteilbereich die entsprechende spannung für den strang. wenn das so ist kann man die werte herleiten bzw. berechnen.
schau doch einfach mal nach.
gruß
luke
 
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Danke Luke !

Auf der Platine ist leider nichts mehr lesbar. Ich muß mir irgendwie die beiden Bauteilbezeichnungen besorgen. Dann spielt das Kasterl wieder.

MfG Alois
 
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs !

Die Zenerdiode ist eine 12 V Ausführung und der Widerstand R425 hat 5, 6 Ohm, allerdings sollte er 3 Watt Leistunghaben. Beides eingebaut - Kiste geht tadellos.

Herzlichen Dank für Euer Bemühen

Alois
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na das freut uns!

viel spaß

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 3663

Ähnliche Themen

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

Bosch Geschirrspüler 45 cm Vollintegrierbar SD13J1B Widerstand Ω bestimmen

bosch Wäschetrockner Fehlercode E09

Bauknecht TK EVO 74A++ komplett tot

Siemens Siwamat TXL2300 TXL2300 heizt nicht

Oben